Brand-Management

Brand Strategy / Unternehmensmarke / Branding von Städten und Gemeinden / Arbeitgeber Branding

Brand Strategy

Um eine Brand Strategy zu definieren, ist es notwendig, den Wettbewerb und die Marktchancen zu analysieren, Marketingrecherchen durchzuführen und kreative Elemente (Logo, Typografie, Fotos usw.) zu definieren, sowie ein klares Leitbild zu haben und sich mit einer durchdachten Marketingstrategy im Bewusstsein der Verbraucher positionieren zu können.

Brand Strategy bedeutet, einen erfolgreichen Markenentwicklungsprozess zu entwerfen, um Marketing- und Geschäftsziele zu erreichen. Eine angemessene Brand Strategy verschafft dem Unternehmen einen Vorsprung auf dem Markt.

Eine Brand Strategy ist eng mit einem Markendesign verbunden, bei dem ein Name, ein Symbol und ein vollständiges Design erstellt wird, mit denen sich Ihr Produkt und / oder Ihre Dienstleistung von anderen unterscheiden. Die wesentlichen Bestandteile einer Brand Strategy sind die Definition von Mission und Vision des Brands, Brand Identität (Name, Logo, Slogan, Farbe, Brand- Persönlichkeit), Brand – Architektur und Brand- Positionierung.

Unternehmensmarke

Benötigen Sie einen Mitarbeiter, um eine Unternehmensmarke zu erstellen?

Eine Unternehmensmarke kann als ein Merkmal einer Organisation beschrieben werden, das sie erkennbar macht. Eine der Komponenten des Corporate Branding ist die visuelle Identität. Der erste Schritt in der Bildung der visuellen Identität ist (Re)Design des Logotyps. 
Nach dem Logotyp bauen wir auch einen bestimmten visuellen Typ, der Ihre Organisation oder Produkt/Dienstleistung bestens präsentieren und der nebst Logotyp in allen Begleitelementen der Corporate Identität vertreten wird: Visitenkarten, Flyers, Plakatten, Kataloge, Broschüren, Faszikel, visuelle Inhalte (Visuale) für soziale Medien, Webseite …

Wünschen Sie sich eine auffällige visuelle Identität?

Wenn Sie sich im Dilemma befinden, dass zu präsentieren, was Sie tun, und die Bilder zu wählen, die Ihre Liebe zum Unternehmen am besten widerspiegeln, wenn Sie sich im Dilemma befinden, erkennbar zu werden und Ihr Brand aufzubauen, helfen wir Ihnen.

Wir erstellen eine vollständige visuelle Identität für die Bedürfnisse von Projekten, Konferenzen und anderen Veranstaltungen.

Wenn Sie bereits eine Corporate Identität entworfen haben, bieten wir Ihnen Branding-Services an, bei denen die bereits vorhandene Corporate Identität auf alle Werbematerialien angewendet wird.

Arbeitgeber Branding

Eine Organisation kann anhand ihrer Mitarbeiter beurteilt werden. Gute Unternehmen ziehen die besten Talente an und behalten sie und talentierte Leute wollen für sie arbeiten, weil sie das Gefühl haben, dass ihnen die Möglichkeiten geboten wurden, die besser sind als jede andere Organisation.

Ein gemeinsamer Sinn für Unternehmenskultur kann ein außergewöhnliches Maß an Motivation, Loyalität und Produktivität auslösen. Diese Kombination aus unterschiedlichen Fähigkeiten und kultureller Identität trägt dazu bei, die “richtigen” Talente für sich zu gewinnen.

Die Frage ist, wie man die Eigenschaften definiert, die eine Organisation auszeichnen. Und einmal definiert, stellt sich die Frage, wie diese Qualitäten kommuniziert, geformt und gemessen werden können. Für viele der weltweit führenden Arbeitgeber lautet die Antwort auf diese Frage: Steuerung des Arbeitgeber Brands. Durch die Verwaltung eines Arbeitgeber Brandes können Sie Zeit und Geld sparen, indem Sie Ihre Marketinganstrengungen auf die richtigen Zieltalente konzentrieren.

Möchten Sie ein begehrenswerter Arbeitgeber werden? Wenden Sie sich an uns und wir werden Ihnen dabei behilflich sein.

Branding von Städten und Gemeinden

Die Entwicklung von Strategien für das Branding von Städten und Gemeinden sowie die Wahrnehmung des Rufs von Städten und Gemeinden können eine große Herausforderung sein, zumal diese Projekte letztendlich auf die wirtschaftliche Entwicklung abzielen, ausländische Investitionen anziehen und ein wettbewerbsintensives Umfeld schaffen, d.h. das Potenzial in der Stadt / Gemeinde steigern, um Anerkennung auf dem Standortmarkt zu schaffen . Diese Anerkennung ist die Basis für den Aufbau und die Entwicklung.eines starken Brandes.
Möchten Sie die Entwicklung Ihres Ortes fördern?
Wenn Sie bestrebt sind, die besten Talente zu gewinnen, ausländische Investitionen zu fördern oder den Tourismus zu fördern, hilft eine intensive Werbung für den Veranstaltungsort, diese Ziele zu erreichen.
Die Positionierung des neuen Brandes wird die Perzeption dieser Stadt verändern. Eine gute Branding Stadt hat folgende Vorteile:
• sie ist ein guter Ort zum Leben
• sie ist im Bewusstsein der Touristen und/oder der Investoren klar positioniert
• sie hat eine gute Marktlage
• sie behält Talente
• sie bietet der Bevölkerung und den Besuchern definierte Vorteile und Nutzen an
Der City Branding-Prozess dauert 6 bis 9 Monate und besteht aus fünf Schritten:
  1. Schulung und Bildung eines Projektteams
  2. Landforschung
  3. Datenanalyse und Berichterstattung
  4. Formulierung und Implementierung der Brand-Strategie
  5. Messung der Ergebnisse
Neben dem Branding von Städten bieten wir auch das Branding von Reisezielen an. Der Erfolg eines Reiseziels ist ohne Branding undenkbar, d.h. ohne die Entwicklung einer erkennbaren, einzigartigen Zielmarke. Auf dem Standortmarkt herrscht ein intensiver Wettbewerb, sodass Ziele, die ihr Brand nicht aufgebaut und positioniert haben, nur sehr geringe Erfolgschancen haben.

Wenn Sie sich entschlossen haben, die wirtschaftliche Entwicklung durch Marketing zu fördern, sind wir hier, um Sie zu unterstützen.

Machen Sie den ersten Schritt, um sich noch heute zu verändern.

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