

Brand Strategy
Um eine Brand Strategy zu definieren, ist es notwendig, den Wettbewerb und die Marktchancen zu analysieren, Marketingrecherchen durchzuführen und kreative Elemente (Logo, Typografie, Fotos usw.) zu definieren, sowie ein klares Leitbild zu haben und sich mit einer durchdachten Marketingstrategy im Bewusstsein der Verbraucher positionieren zu können.
Brand Strategy bedeutet, einen erfolgreichen Markenentwicklungsprozess zu entwerfen, um Marketing- und Geschäftsziele zu erreichen. Eine angemessene Brand Strategy verschafft dem Unternehmen einen Vorsprung auf dem Markt.
Eine Brand Strategy ist eng mit einem Markendesign verbunden, bei dem ein Name, ein Symbol und ein vollständiges Design erstellt wird, mit denen sich Ihr Produkt und / oder Ihre Dienstleistung von anderen unterscheiden. Die wesentlichen Bestandteile einer Brand Strategy sind die Definition von Mission und Vision des Brands, Brand Identität (Name, Logo, Slogan, Farbe, Brand- Persönlichkeit), Brand – Architektur und Brand- Positionierung.

Arbeitgeber Branding
Eine Organisation kann anhand ihrer Mitarbeiter beurteilt werden. Gute Unternehmen ziehen die besten Talente an und behalten sie und talentierte Leute wollen für sie arbeiten, weil sie das Gefühl haben, dass ihnen die Möglichkeiten geboten wurden, die besser sind als jede andere Organisation.
Ein gemeinsamer Sinn für Unternehmenskultur kann ein außergewöhnliches Maß an Motivation, Loyalität und Produktivität auslösen. Diese Kombination aus unterschiedlichen Fähigkeiten und kultureller Identität trägt dazu bei, die “richtigen” Talente für sich zu gewinnen.
Die Frage ist, wie man die Eigenschaften definiert, die eine Organisation auszeichnen. Und einmal definiert, stellt sich die Frage, wie diese Qualitäten kommuniziert, geformt und gemessen werden können. Für viele der weltweit führenden Arbeitgeber lautet die Antwort auf diese Frage: Steuerung des Arbeitgeber Brands. Durch die Verwaltung eines Arbeitgeber Brandes können Sie Zeit und Geld sparen, indem Sie Ihre Marketinganstrengungen auf die richtigen Zieltalente konzentrieren.
Möchten Sie ein begehrenswerter Arbeitgeber werden? Wenden Sie sich an uns und wir werden Ihnen dabei behilflich sein.
- Schulung und Bildung eines Projektteams
- Landforschung
- Datenanalyse und Berichterstattung
- Formulierung und Implementierung der Brand-Strategie
- Messung der Ergebnisse